heffa 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo geschätzte Kollegen, macht es Sinn die Datenträgerkontingent Verwaltung mit einem kommerziellen Tool zu machen... ? wie z.B. mit Storage Exec Ab wann lohnt sich so ein Investition Invstitiion? Oder reicht evtl. sogar ein Speicherplatzmanagement mit Windows-Bordmitteln? Schöne Grüsse Heffa Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Bei mir hat bisher das Windows integrierte Quota Management gereicht. Mit Windows Server 2003 R2 kann man diese sogar auf Ordner legen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Mit Windows Server 2003 R2 kann man diese sogar auf Ordner legen Ist ja auch ein Produkt das ich Extra lizensieren muss... die wenigen neuereungen in R2, hätten mir als Update besser geschmeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Leider fehlt beim 2003 R2 die Möglichkeit Quotas auf AD-Gruppen zu machen . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.