Axel18 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Auf einem Notebook habe ich WIN XP Prof. Um MPEG zu erstellen, brauche ich den „Ste-reomixer“. Der ist aber nirgends zu finden. Wer kann mir helfen und sagen, wie ich das Ding nachinstallieren kann ? Beste Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 was meinst du denn mit nirgends zu finden?? war er denn jemals bei dir installiert? :suspect: oder hattest du das prog vorher auf ner andern kiste drauf? bissl mehr info wär nich schlecht ;) saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Moin. Hört sich nach den elenden Mixern von C-Media an. Microsoft hat da irgendwie was verpennt, das macht immer Probleme: Schau mal unter den entsprechenden Seiten bei http://www.treiber.de und informier dich vorher, welches Board du hast bzw. welchen Sounchip. Viel Erfolg. Der Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axel18 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo saracs, 1. nirgendwo = auf der Kiste 2. war er mal da? - weiß ich ehrlich gesagt nciht, aber ich konnte sachen von CD aufnehmen. 3. ja, Stereomixer habe ich auf einem anderen Notebook. Kann ich die entsprechende (Datei(en) einfach kopieren und auf NB 1 installieren? Wenn ja, wie heissen die Dinger? Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 also mit einfach von NB1 auf NB2 kopieren dürfte nicht klappen, da du wahrscheinlich nicht alle benötigte dateien (speziell dll´s) finden wirst. deinen punkt 2 hab ich immer noch nicht verstanden... vielleicht bin ich auch nur zu müde :suspect: :D google doch mal oder schau bei downloads.com nach.. die habne genug von dem schnick schnack ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.