Preadaption 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo! Ich habe ein großes Problem: Wir haben einen SBS 2003 laufen, der über den POP3 Connector Mails abruft. Nun sind die Postfächer dermaßen voll, dass die ursprüngliche 16 GB-Grenze von Exchange fast gesprengt wurde. Habe deshalb Exchange 2003 SP2 installiert und wollte danach die Postfachgröße der Benutzer anpassen. Wenn ich jedoch in der ersten Speichergruppe auf den Postfachspeicher klicke und dessen Eigenschaften aufrufen möchte, stürzt mir der Exchange-System-Manager ab mit der Meldung: "Exchange-System-Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Dazu gibt es folgende Problemsignatur: AppName: exadmin.dll AppVer: 6.5.7638.1 AppStamp:430e730e ModName: srchadm.dll ModVer: 9.107.8320.4 ModStamp:3ff9fa57 fDebug: 0 Offset: 00004e39 Hat jemand eine Idee? Danke! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hi. Kann es sein, dass auf dem SBS Outlook installiert wurde ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Preadaption 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hi Günther, Outlook wurde nicht auf dem SBS installiert. Habe das Problem auch mittlerweile durch erneute Installation des Service Packs behoben. Und schon stehe ich vor dem nächsten Problem... siehe neuer Beitrag... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hi. Und welcher Beitrag ist das ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.