Squire 260 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 SSL gibt es nicht bei Verzeichnissicherheit! SSL = Secure Socket Layer wird bei HTTPS verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icke25 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 SSL gibt es nicht bei Verzeichnissicherheit! SSL = Secure Socket Layer wird bei HTTPS verwendet nein das wars es nicht, hatte kein Haken drin, wenn ich den setze bekomme ich einen Zertifkatsfehler... Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icke25 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo zusammen Das Verschieben der Postfächer würde durch den Virenscanner verhindert, diesen hatte ich vor geraumer Zeit mal installieren müssen, nachdem ich die INF von der Suche ausgeschlossen habe klappt das verschieben wie gewohnt. Ich habe das SP2 auch auf meinem Lokalen Rechner angewandt und nun erhalte ich beim Zugriff auf die Öffentliuchen Ordner am Server und lokal zumindest die selbe Fehlermeldung ob das nun schlechter oder besser ist lässt sich wohl drüber streiten gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icke25 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 SSL gibt es nicht bei Verzeichnissicherheit! SSL = Secure Socket Layer wird bei HTTPS verwendet Hallo von was reden wir gerade genau, kannst du das bitte etwas näher erläutern, nciht das wir beide an einander vorbeireden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icke25 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo zusammen Für alle die es interessiert! Lösung des Problems: http://support.microsoft.com/kb/883380/de Hat alle meine Probleme behoben, kein Problem mit den Rechten oder Zertifikaten, was mich einwenig ärgert, das es recht schwierig war das rauszubekommen. Danke an alle die sich daran beteiligt haben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.