JBL 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hi! Erstmal bitte nicht schimpfen das ich ein neues Thread aufgemacht habe!!! Aber eine Lösung meines Problems konnte ich leider auch nicht finden. Rechner: Athlon XP 1600 256 DDR-RAM 60 GB Seagate READON 9000pro 128MB Rechnertemp: ca: ~ +40° CPUTemp: ca: ~ +60° Seit dem neuaufstetzen (MBRKILL) startet der PC nur noch ab und zu. Dann hängt er sich im Ladefenster von Windows auf und kommt mit der Bluescreenmeldung: ***STOP: 0x0000007b (0x81881390-0xC0000006-0x00000000-0x00000000) INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE usw. Nach dem dritten mal aufsetzen frag ich mich nun warum er mir immer beim grafischen Ladefenster von Windows hängen bleibt!? So jetzt hab ich mal vermutet das es vielleicht etwas mit HITZE zu tun haben könnte!? Habe die Platte ausgebaut, abkühlen lassen und siehe da nach dem abkühlen startet Windows ! So jetzt frag ich mich was mach ich falsch mache bzw. kann es wirklich an der Temp liegen (ging aber vor dem aufsetzten ohnen Fehler also warum sollte es an der Temp liegen !?!?!) Bin für jeden Vorschlag offen !!!!!!!!!!! Und bedanke mich schonmal im Vorhinein für alle Antworten! MFG JBL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Guck mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;287043 oder hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329898 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo Ich hab den Fehler auch schon mal gehabt. Allerdings hab ich damals kein Setup gemacht, sondern ein Image mit Ghost. Dabei hab ich beim erstellen nur ein Image von dem Laufwerk gamacht. Richtig wäre aber ein Image von der Platte zu machen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.