chrissie 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo, ISDN DDR ist nicht grad mein Gebiet. Ich habe eine TK-Anlage mit 2 internen S0-Bussen und auf jedem der Busse 8 Nummern. Nun möchte ich an einem Bus zwei verschiedene Router betreiben und suche nach dem Befehl, mit dem ich den Router anweise, nur auf bestimmte Anrufe (seine Nummer) zu reagieren und kein Catch-All durchzuführen. Irgendwaie hab ich da grad ein Brett vorm Kopf und auch die Recherche hat mich nicht weiter gebracht. gruss, chrissie Zitieren Link zu diesem Kommentar
zimbo123 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Chrissie, meinst Du vielleicht ISDN answer? Gruß Zimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissie 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 ja genau, aber ich habs einfach nicht gefunden. ich stand grad auf dem dial in configuration guide auf der seite, auf dem der isdn answer beschrieben ist und hab auf die bäume gestarrt aber den wald nicht gesehen. danke, chrissie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.