Jump to content

USV ACP Server runterfahren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe ein Problem um die Server die an der USV angeschlossen sind, wenn der Strom ausfällt herunterzufahren. Der eine Server ist über USB mit einer 3000 USV von APC angeschlossen. Wenn jetzt der keine Spannung mehr an der USV anliegt und der Ladezustand der USV unter 90% fällt, fährt sie den angeschlossenen Server runter.

Das Problem ist nur das die andern Server die ihren Strom von der USV beziehen nicht runtergefahren werden. Jetzt kann man bei Powerchute angeben das ein Batchdatei ausgeführt werden soll. In dieser habe ich angegeben das die Rechner Server Remote runtergefahren werden sollen. Wenn ich die Datei per Hand ausführe funktioniert das auch, nur wenn ich das mit Powerchute teste geht das nicht. Die Batchdatei wird irgendwie ausgeführt, nur werden die anderen Server nicht runtergefahren. Wenn ich aber in der Batchdatei angebe das er der Server auf dem Powerchute laüft sich selber Remote runfeterfahren sollt funkioniert das auch. Jetzt die frage warum kann ich die anderen Server nicht Remote runterfahren, obwohl es funktoiniert wenn ich die Batchdatei per Hand ausführe und es auch über Powerchute mit der Batchdatei lokal geht, nur eben nicht wenn ich sage das Powerchute die Batchdatei ausführen soll um die anderen Server remote runterzufahren.

Danke schon mal für eure Hilfe

Hallo,

HJetzt kann man bei Powerchute angeben das ein Batchdatei ausgeführt werden soll. In dieser habe ich angegeben das die Rechner Server Remote runtergefahren werden sollen. Wenn ich die Datei per Hand ausführe funktioniert das auch, nur wenn ich das mit Powerchute teste geht das nicht.

Siehe bitte...

http://www.mcseboard.de/showthread.php?&t=67237&page=2

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...