mamamia 13 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo.. Ich hab ne kleines Problemn :) wenn ich mich auf meinem Server anmelden will, übernimmt er die einstellungen und ist dann sofort wieder am willkommensbildschirm. Freigabelaufwerke und alles funktioniert aber. Bin remote auf die Ereignisanzeige, keine fehler zu finden. Was solln das bitte sein?! Muss dazu sagen, war jetzt 4 wochen nicht da, weiss also net wirklich was passiert ist. Kennt ihr dieses phänomen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ich kenne das Phänomen von Software Einschränkungsrichtlinien. Wenn man diese so einstellt, dass nichts zugelassen wird und alles einzeln erlaubt werden muss und danach die Standard Erlaubnisregeln löscht, darf nichts mehr ausgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ich kenne das Phänomen von Software Einschränkungsrichtlinien.Wenn man diese so einstellt, dass nichts zugelassen wird und alles einzeln erlaubt werden muss und danach die Standard Erlaubnisregeln löscht, darf nichts mehr ausgeführt werden. Wo kann ich das prüfen? Bin mir aber ziehmlich sicher, dass daran nix geändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.