mcbelly 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Forum, mein Chef hat mich gefragt ob es möglich wäre intern Bcc zu verbieten. Weiss da einer von euch etwas ? W2003 Domäne, Ex2003, Outlook XP Viele Grüße mcbelly Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Moin, was soll das für einen Sinn machen, wenn das "verboten" werden würde, schickt der User halt eine zweite Mail ... Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbelly 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Um Sinn geht es hier nicht. Ich soll nur klären ob das geht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 tut mir leid, das weiß ich leider nicht, nur manchmal ist es besser den Chef zu überzeugen, etwas nicht zu machen, als (k)eine Lücke mit viel Aufwand zu schließen. Du könnstest per Office ADM per Gruppenrichtlinie versuchen, die Zeile BCC auszublenden. Mehr Info: http://www.gruppenrichtlinien.de Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Servus! Generell sollte es bei MTAs möglich sein zB per Filter, die Header einfach zu ignorieren, dadurch wird bcc zwar nicht verboten, aber es ist nicht möglich darüber einen Empfänger zu erreichen........NUR: Wie und ob das bei E2k3 machbar ist???....weiß ich leider nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.