Gast freak Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ja ich habe zugriff auf die Firewall. Ich habe bereits die Logs dort analysiert, aber leider keine Einträge bezüglich diesen Servern gefunden. Nur geblockte sachen von aussesn (internet) auf den web-server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Disable Anti-Spyware, Gateway AV and IPS Engine (increases maximum SPI connections) -> Habe ich sogar auf Disable geschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich habe bemerkt, dass wenn ein Aufruf erfolgreich ist, so sehe ich keine Verbindung auf der Firewall. Ist jedoch der server nicht ereichbar, so sehe ich wie eine Anfrage über die Firewall kommt, aber sie dann keine antwort von der Destination-IP bekommt. Vielleicht könntest Du diese Aussage dann doch noch mal genauer erläutern. Ich verstehe es bis jetzt so: Die Hardwarefirewall protokolliert bei erfolgreichen Verbindungen NICHTS. Bei Fehlschlag wird aber ein Zugriff protokolliert? Dann treten doch 2 verschiedene Regeln in Aktion (sonst würde immer bzw. nie protokolliert werden), was ich verwunderlich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Es ist nicht ein Protokollieren, sonder ich sehe es einfach auf dem Monitor (Active Connections), und dort steht nur was, wenn die Verbindung nicht geht (verschwindet dann aber nach ca 5min auch wieder). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.