ditro 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Forum, ich hab bei ein paar Rechnern das Problem, dass Worddateien ewig zum laden brauchen. Sie sind zwar mit einer älteren Word Version geschrieben aber auf meinem Adminarbeitsplatz kann ich diese ohne Probleme öffnen. Die Rechner sind baugleich. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo, ich hatte da auch mal ein ähnliches Problem. Es hatte auch mit älteren Dokumenten zu tun. Es lag daran, dass diese Dokumente mit eine Vorlage von einem Server-Laufwerk erstellt wurden. Zwischenzeitlich wurde allerdings dieser Server stillgelegt. Word hat aber trotzdem beim Öffnen des Dokumentes ca. 1 Minute oder länger nach dieser DOT-Datei gesucht. Nachdem ich wieder einen Rechner mit dem selben Namen und dem passenden Pfad wieder ins Netz gehängt habe, hat es wieder gewohnt schnell funktioniert ! Gruß hwimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 danke, das werde ich mal überprüfen, dass klingt eigentlich genau nach meinem Problem. Wir haben auch einen neuen Server dahingestellt und den alten stillgelegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.