posterme 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Situation: Exchange Server TS einige User bekommen beim öffnen von Anhängen ( .msg-Dateien [also Emails :)] ) diese Fehlermeldung: "Das Formular zur Anzeige dieser Nachricht kann nicht geladen werden. Wenden Sie sich an Ihren Administrator" Habe lokal auf meinen Laptop auch ein Profil zum FirmenExchange, da kann ich diesen Anhang schon öffnen. Es muss also irgendwas mit den Einstellungen ma TS zu tun haben, das Postfach müsste OK sein. Es tritt auch nur bei vereinzelten Usern auf. Rechtestruktur kann es eigentlich auch nicht sein, da User mit selben Rechten auch nur vereinzelt das Problem haben. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *push* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hi. Hilft viellicht - http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;305403&spid=2559&sid=78 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 hm, ne, leider nicht... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 hat sonst keiner eine idee für das problem ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 *push* :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NTAndy 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi, suche und lösche auf den jeweiligen Clients doch mal nach der frmcache.dat (umbennen geht natürlich auch)... Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 das hab ich auch scho getestet ... hat ebenfalls nicht funktioniert... very strange... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 hast du mittlerweile ne lösung gefunden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.