Tarias 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hi, habe mich hier im Forum schon ein wenig zu dem Thema umgschaut aber nichts genaues gefunden! Bei Ebay werden zur Zeit diese Vouchers verkauft: Link zu Ebay von dr.melzer entfernt Da diese Vouche ja mit der 72-xxx anfangen sind die wie ich gelesen hab für Schüler gedacht! Ich mache den MCSA/MCSE im Selbststudium und bin also kein Schüler/Student oder so und habe bis jetzt die 70-xxx Prüfungen abgelegt! Kann ich so einen Voucher benutzen? THX Gruß, Tarias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Frag doch am besten den Verkäufer, er sollte wissen was er da verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Frag doch am besten den Verkäufer, er sollte wissen was er da verkauft. Da steht das die aus einem "Sonderkontingent" kommen und deswegen die 72-xxx Nummer haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Wir haben in der Schule auch zwei MCP Prüfungen gemacht, das waren die 72-270 und 72-290 sind die gleichen wie die 70er nur für Schüler,Stundenten oder sowas! (günstiger denke ich mal!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nocturne 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Die 72er Voucher sind Academic Vouchers. Die Prüfung ist genau die gleiche wie eine 70er Prüfung, nur der Preis beträgt die Hälfte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Frage ist ja nur, ob ich den als Nicht-Schüler verwenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nocturne 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Die Voucher sind nicht personalisiert, wenn du das meinst. Aber wenn du sicher gehen willst, dann würde ich bei deinem Prüfungscenter mal nachfragen ob die diese Voucher verarbeiten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ok, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo Ich habe diese Voucher auch gesehen und bei meinem Prüfungscenter angefragt und die haben mir das zurückgeschrieben.... Allerdings bin ich von Microsoft aus verpflichtet, Sie ausdrücklich auf folgendes hinzuweisen: "Sie können nur als akademischer Student oder Ausbilder an einer akademischen Microsoft-Prüfung der Serie 072 teilnehmen. Ist es nicht möglich, Ihren Status als akademischer Student oder Ausbilder zu bestätigen, behält sich Microsoft das Recht vor, Ihr Prüfungsergebnis zu annulieren; sollte dies der Fall sein, wird die Prüfungsgebühr nicht zurückerstattet." Dies ist Part der VUE-Prüfungsbedingungen. gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ok, dann hat sich das wohl erledigt! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.