Tarias 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hi, habe mich hier im Forum schon ein wenig zu dem Thema umgschaut aber nichts genaues gefunden! Bei Ebay werden zur Zeit diese Vouchers verkauft: Link zu Ebay von dr.melzer entfernt Da diese Vouche ja mit der 72-xxx anfangen sind die wie ich gelesen hab für Schüler gedacht! Ich mache den MCSA/MCSE im Selbststudium und bin also kein Schüler/Student oder so und habe bis jetzt die 70-xxx Prüfungen abgelegt! Kann ich so einen Voucher benutzen? THX Gruß, Tarias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Frag doch am besten den Verkäufer, er sollte wissen was er da verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Frag doch am besten den Verkäufer, er sollte wissen was er da verkauft. Da steht das die aus einem "Sonderkontingent" kommen und deswegen die 72-xxx Nummer haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Wir haben in der Schule auch zwei MCP Prüfungen gemacht, das waren die 72-270 und 72-290 sind die gleichen wie die 70er nur für Schüler,Stundenten oder sowas! (günstiger denke ich mal!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nocturne 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Die 72er Voucher sind Academic Vouchers. Die Prüfung ist genau die gleiche wie eine 70er Prüfung, nur der Preis beträgt die Hälfte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Frage ist ja nur, ob ich den als Nicht-Schüler verwenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar