Taylor 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Gibt es da eine Möglichkeit, das POP-Konto als Standard zu definieren? Wenn ich das im Outlook umstelle, wird es nach einer Neuanmeldung immer wieder als 2tes Konto nach dem Exchange eingetragen... Oder gibt es eine Möglichkeit, bei den Kontakten festzulegen, über welches Konto der versendet werden soll? Oder ein Logon-Skript, das immer den POP-Account wieder als Standard setzt nach der Anmeldung ? aber auch nicht bei allen seltsamerweise.... das thema gabs schon aber nie ne lösung ! einfach nur vergindern das sich der exchange als standard setzt ! muß doch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Wenn es sich um einen SBS 2003 handelt, dann gibt es sehr wohl eine Lösung hier - http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=430112 Wenn es ein Standardexchange ist, dann ist mir dieses Verhalten noch nie untergekommen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 @GuenterH Hatte am Wochenende mit dem selben Problem zu kämpfen aber deine Lösung hat mich weitergebracht! Danke! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taylor 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 das anmeldescript hab ich einfach raus genommen da ist jaa das \\dein_SBS_Server\Clients\Setup\setup.exe /s drin! und nu gehts ! freu! aber kann ich das so lassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hi. Es kommt hauptsächlich darauf an, wie die Installation der Client Software erfolgte (siehe mein Link Variante 2) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.