jens.hoyer 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo, wenn ich aus einer cmd versuche, eine Datei auf die lpt1 zu kopieren oder auch bei einer Umleitung mittels dir > lpt1 bzw. type datei.txt > lpt1 erhalte ich eine Fehlermeldung - Zugriff verweigert. Die Maschine läuft unter W2K, laut Gerätemanager ist die Schnittstelle OK. Adminrechte helfen auch nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank und Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ist den ein Druckertreiber mit dem Port verbunden und was ist das für einer ? copy nach lpt 1 geht z.B. mit GDI-Druckern nicht ohne weiteres. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
jens.hoyer 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Auf der lpt1 ist ein HP LaserJet 1100 installiert, er druckt aus Windows etwas wirres Zeug, weshalb ich direkt aus der cmd einen Test machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Jens, -mal einen anderen/aktuellen Treiber versucht? (HP vs. MS-Treiber) -anderes Druckerkabel (bi-di)? -BIOS überprüft bzgl. ecp oder spp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.