Reinimann 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Ihr! Aufgrund dessen da ich mich momentan mit der Ausbildung zum MCSE alleine durchschlage habe ich die Nachfrage wer aus dem o.g. Raum Lust hat eine Lerngruppe zu bilden. Zertifizierungsziel sollte mindestens ein MCSA Titel sein damit man wenigstens am Anfang zusammen einen Weg gehen kann. Ich habe mit meinem Arbeitgeber gesprochen (Hemer), man könnte Räumlichkeiten nutzen, zwar nicht jeden Tag aber wenigstens ab und an. Hardware ist zum Teil auch vorhanden. Leider habe ich festgestellt das viele Leute zwar Interesse zeigen aber trotz alle dem keine Gruppe zustande kommt. Also bitte liebe Leute, nur Antworten wenn Ihr wirklich mit Engagement an die Sache gehen wollen und gemeinsam ein Ziel verfolgen wollen. Der Zeitraum bzw. die Uhrzeit ist mir persönlich eigentlich fast egal, Vormittag, Nachmittag. Lasst hören wie Ihr Euch das Vorstellt und dann werden wir das irgendwie hinbiegen!!! Schönen Gruß in die Weite Welt und in der Hoffnung auf eine schnelle Antwort!!! Reinimann Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo Reinimann, schau bitte mal in deine E-Mails. Ich habe dir bereits eine Antwort gesandt. Können ja nochmal Kontakt aufnehmen miteinander. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinimann 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Sorry, völlig übersehen die Mail, im moment hagelt es Neuigkeiten. Wäre nett wenn Du mir nochmals wacker eine E.Mail sendest. Ich wohne in Ostbüren da kann man bestimmt was machen wenn Du in Hamm wohnst!!!! MFG Reinimann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.