°°°Stocky°°° 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hi! Ich würde gerne wissen, wie ich mit Hilfe der Group Policy einstellen kann, dass WINS NETBios über TCP/IP deaktiviert ist. danke im Voraus für jede Hilfe!!! Grüße, Stocky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hi, über GPO wüsste ich jetzt nicht .. aber über Deinen DHCP Server (so verwendet) Zitieren Link zu diesem Kommentar
°°°Stocky°°° 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Problem ist, dass auch feste IP Adressen existieren, bei denen es auch geändert werden muss... so ca. 120 PCs... Zitieren Link zu diesem Kommentar
°°°Stocky°°° 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 hat denn keiner hier eine Ahnung? Ist keiner ein MCSE?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.