bits 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ich werd noch wahnsinnig.. Versuche einen 2K3 Small Business Premium Server mit Veritas Backup Exec 10.0d zu sichern.. Dauern der gleiche Fehler: _________________________________________________________________________ Auftragsabschlußstatus Auftrag beendet am Dienstag, 20. Juni 2006 um 15:09:57 Abschlußstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich. Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33967 Fehler Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Fehlermeldungen, um den Fehler im Auftragsprotokoll zu finden Sichern- RTVZ-SERVERAOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "Microsoft Information Store". Advanced Open File Option verwendet: Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS). Fehler im Schnappschuß-Provider (0xE00084AF): Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich. Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige. _________________________________________________________________________ Weiss jemand weiter? Wenn ich auf das V-79-573.... klicke, hilft mir dies auch nicht wirklich weiter... :-( Habe das Microsoft VSS aktiviert und alles angewählt bei der Sicherung.. Stoppe nur den WINS und DHCP Dienst per Batch. Ich verzweifle.. :-((( Danke schon im voraus für eine Hilfe.. LG Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Schau dich mal bei support.veritas.com um. Vielleicht hilft dir folgendes Doc weiter: http://support.veritas.com/docs/261831 Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Danke für die Info.. Da guckte ich auch schon nach.. Habe nur die Möglichkeit VSS anzuwählen beim Job! Dies hilft mir auch nicht weiter.. Denn den RegistryKey geht nur bei Version 9.1.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Poste bitte einmal was genau nicht gefunden wurde. Das steht etwas weiter unter im Log. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.