eac1903 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo ich brauche ein Script in VBA was bei der Anmeldung von Usern an meinem Win2k3 Server bei jeder anmeldung ausgeführt wird. Es soll den Benutzernamen automatisch erkennen und die Freigegebenen Netzlaufwerke anzeigen. Dann soll der User auf Okay drücken könne und das wars. habe leider keine Ahnung von VBA. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Wozu soll das dienen? nur die Netzlaufwerke anzeigen und dann auf OK drücken lassen? Verbinden mit "net use LW: \\server\freigabename" Variable des Usernamen: %username% Du kannst das als normale bat-Datei einbinden Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
eac1903 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 nur zur Information will ich diese vb script haben. die netzlaufwerke werden ja erstellt mit einemr batch datei. wie kann ich es dann erreichen dass jeder benutzer mit seinem namen begrüsst wird??? wie schreibe ich in das script rein mit $username$?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.