WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Leider werde ich nicht aus der Webseite schlau ? Was ist der Unterschied bei Tapeware zwischen den Version XE und XD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ANNOUNCEMENT: Yosemite TapeWare is no longer being sold on the web site. Yosemite Backup Standard is the new solution targeting the SMB market. This solution includes some key enhancements over Yosemite TapeWare including: blablabla Gruss -Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Joi, nur verstandnen was das mit dem Uterschied XD und Xe zu tun hat, habe ich nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Jo und ich finde die beiden Versionen noch nicht einmal mehr auf deren Site... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.