mikelx 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo, mal wirkich nur ne kurze allgemeine Frage an Euch: Ich habe vor ca. 3 Monaten einen RAM gekauft. Der RAM hat heute den geist in meinem Laptop aufgegeben, kaputt!! Wie ist das mit der Garantieleistung, wenn der RAM 3 Montate alt ist? Bekommt man den ersetzt? Grüsse, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 hast du noch ne rechnung davon? sofern du nicht selbst dran schuld, z.b. durch mutwillige zerstörung etc., sollte es keine probleme geben beim umtausch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 nein ... eingebaut und fertig! und rechnung ist auch vorhanden. also nix mutwillig! ;)) dann denkst du also, solte es kein prob sein, oder? ich glaub eh das auf alle artikel 2 jahre sind, oder?! menno, das war heut eine odisee. bis ich rausgefunden hab, dass es der ram war ... ;)) danke, michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Die zwei Jahre hast du auf jeden Fall. Sollte kein Problem sein. Bei mir ging es nach 1,5 Jahren auch noch. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Genau so sieht es aus 2 Jahre Garantie auf nahezu alles (ausgenommen Verbrauchsgüter) z.b. Glühbirnen oder auch Socken:D Um allen Unklarheiten aus dem Weg zu gehen, dies ist eine Meinungsäusserung keine Rechtsberatung. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.