Workaholic4u 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hi! Sagt mal hat irgendwer in seiner Domäne auch im Home-Verzeichnis der Benutzer einen Ordner "Windows" ? Oder geht es nur mir so? Wo kommt der her? Habe gerade mal bei einem Testuser alle Ordnerumleitungen deaktiviert die ins Home Laufwerk verwiesen haben, jedoch wird immer wieder dieser Ordner Wiondows erstellt mit einigen wenigen ini Dateien und ordnern. Ich glaube nur bei Terminal-Server Benutzer... Wo kommt der her? Ich finde irgendwie keine Doku zu dem Ordner nur denke ich das dieser Ordner in dieser "umgeleiteten form" probleme verursacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Lade Dir mal das frei erhältliche Buch von Brian Madden herunter. Dort steht im Bereich "Home Folder", warum dieser Ordner erzeugt wird ... http://www.brianmadden.com/content/content.asp?ID=545 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.