Hans_Berger 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 hi, kann ich Dir noch nicht 100pro sagen, leider weigert sich der Server grade, AD zu deinstallieren... Schreib aber das Ergebnis auf alle Fälle noch rein ! Danke und Greetz Hans_Berger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_Berger 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Oh, sorry für die späte Antwort. Ja, hattest recht, danach gings wieder. Ist wohl ein kleiner Bug... Übrigens hatte ich heute die 291 und habs auf erste mal geschafft ! Danke nochmal und Greetz Hans_Berger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eddie3105 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Glückwunsch, auch ich hatte mit 70-291 vergangene Woche Glück und werde ebenfalls pause machen, was machst du dann als nächstes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_Berger 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hi, Danke, Dir auch Glückwunsch. Werd jetzt erstmal Pause machen und den Sommer geniessen, da ich ja den MCSA jetzt hab. Evtl. im Herbst oder nächstes Jahr mal schauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.