wArRiNgO 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Leute, eine Freundin von mir hat derzeit ein paar Probleme mit Ihrem PC. Leider kann ich da aktuell nur per Telefon aushelfen was sich als sehr schwierig rausstellt. Folgender Fehler Sie hat unter "Netzwerkverbindungen" keinerlei Einträge. Unter "Verbindung Herstellen" steht auch nur "nicht verfügbar". Nun haben wir schon so einiges durch. DLL's neu registrieren, Dienste überprüft. Hat alles nichts geholfen. Da sie von Zuhause mit AOL ins internet geht habe ich ihr empfohlen einfach eine Neuinstallation von dieser SoftWare zu machen. Auch rein gar nichts! Es tauchen einfach keine Netzwerkverbindungen auf. Über den IE konnten wir dann zwar Verbindungen einrichten, das funktioniert aber natürlich auch nicht! Was kann ich noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo! Wird die Netzwerkkarte - sofern eine solche verwendet wird - im Gerätemanager angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wArRiNgO 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ja, die Netzwerkkarte wird als Betriebsbereit gelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hier gibt es noch ein paar Lösungsansätze: http://support.microsoft.com/kb/254631/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.