axis 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 der proxy hier in meinem browser (ie) ist gegostet... kann deshalb den kompletten pfad nicht lesen.. wie krieg ich evtl den kompletten pfad noch raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Klare Sache, frag deinen Admin MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 wenn du diesen Pfad nicht ändern kannst, hat das wohl schon seinen sinn... ein admin sollte dir weiterhelfen können... wie onewayticket schon sagte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
axis 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ja ne den admin will ich ja grade nicht fragen.. muss irgendne möglichkeit geben oder? brauch den pfad um ihn im firefox zu nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ich vermute mal, das du den firefox auf einem firmenrechner benutzen willst... du solltest erst mal klären, ob es gestattet ist, einen anderen Browser zu nutzen! Meist ist sowas nicht gestattet und man muss bzw. soll den IE benutzen! ALSO: Admin fragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Du glaubst doch nicht im Ernst das wir helfen andere Administratoren zu unterwandern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Das ist ja schon fast so eine Frage, wie kann ich das Admin passwort rausfinden, ohne zu fragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
axis 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ich wollte auch nur mal generell wissen obs für sowas einen befehl gibt oder ähnliches.. bin selber admin aber in dem fall weiss ich net weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 also, wenn der im stealth modus ist, wirds schlecht gehen, was ist überhaupt für ein proxy? tracert geht bei stealth modus nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
axis 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 keine ahnung wenn ich ehrlich bin.. kenn mich mit proxy an sich auch wenig aus!! mit tracert hab ich aber schon versucht... bin da net weitergekommen! der löst den namen gar net auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 bin selber admin aber in dem fall weiss ich net weiter! auf deinem Pc zuhause:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
axis 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 auf deinem Pc zuhause:suspect: :sleep: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 tracert http://www.google.de dann siehste doch wo er lang geht, wenn gleich als erstes der router mit seiner ip zu sehen ist, dann ist stealth an, so wie sich das gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 :sleep:Nun komm mal rüber mit den Infos! Geht es um deinen eigenen Rechner daheim oder einen auf deiner Arbeit? Ist der Rechner Bestandteil einer Domäne? Bist du berechtigt Systemeinstellungen zu verändern oder nicht? Bist du überhaupt sicher, ob es einen Proxy gibt? Was für ein Admin bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.