Jump to content

CISCO 3500 Bootfile

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

servus an alle experten!

habe einen tollen 3524XL und ein noch tolleres problem...

ich wollte die komplette config von dem gerät löschen und das teil in den factory default zustandt setzen ... hab aber **** wie ich bin net richtig gelesen und den kompletten flash gelöscht.... somit keine bootfiles ect. ... nun das ist auch schon mein problem... hardware ist suppi und alle im lot... aber keine software... hab den auch erst heute bekommen und dummer weise natürlich noch keine image auf n tftp gezogen... tja... was kann man denn da machen???

HELP ME!! :confused:

mfg

alex

factory default zustandt setzen ... hab aber **** wie ich bin net richtig gelesen und den kompletten flash gelöscht.... somit keine bootfiles ect. ... nun das ist auch schon mein problem... hardware ist suppi und alle im lot... aber keine software... hab den auch erst heute bekommen und dummer weise natürlich noch keine image auf n tftp gezogen... tja... was kann man denn da

Hallo,

das kommt vor. Ich würde mich an deinen Distributor wenden. Der kann dir sicherlich auch ein aktuelles Image für den Switch zur Verfügung stellen.

Beim nächsten mal, würde ich mit einem "write erase" die config löschen.

Oder z.B. gezielt die Dateien:

# del flash:startup-config

fu

Hallo,

das kommt vor. Ich würde mich an deinen Distributor wenden. Der kann dir sicherlich auch ein aktuelles Image für den Switch zur Verfügung stellen.

Beim nächsten mal, würde ich mit einem "write erase" die config löschen.

Oder z.B. gezielt die Dateien:

# del flash:startup-config

fu

das dumme ist nur dasdas gerät out-of-sale ist ... hmm... leider hab ich auch keinen Distributor... was macht man dann???

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...