Avocado 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 moin, also das Topic sagt eigentlich schon alles, ich möchte gerne, dass für alle benutzter das Globale Adressbuch nach Nachnamen sortiert wird. Bisher habe ich nur Lösungen für private gefunden. Exchange 2003 und eine kleine Firma ~20 Mitarbeiter, also ich könnte es auch bei jedem selbst einstellen, wenn es sein muss. MfG Avocado Der Neue ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi, und herzlich willkommen an Board. Die Sortierung erfolgt nach dem "Anzeigenamen" im AD. Dreh hier einfach die Namen um, und nach einiger Zeit erscheinen Sie auch so im Globalen Adressbuch. Damit der Anzeigename beim Neuanlegen eines Benutzers gleich richtig erfolgt, musst du mit ADSIEdit eine Änderung durchführen. Schau dazu hier mal nach - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=77759 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 In Outlook 2003 unter Konten -> Vorhandene Adressbücher bearbeiten -> Outlook-Adressbuch ändern -> da kannste die Anzeige umstellen Falls das damit gemeint ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @Thanquol Dein Tipp funktioniert nur für die Kontakte, nicht jedoch für das Globale Adressbuch. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.