HJHartmann 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo zusammen Grösse der Postfächer. Die Clients holen sich die mails vom exchange ins outlook. die werden zum teil gelöscht, lokal. Auf dem Exchange stehen aber tausende mails noch rum. Gibt es eine einstellung wenn ich die im outlook lösche das die dann auch aus der mailbox im exchange verschwinden? Besten Dank Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Servus, hast Du Outlook mit lokalen .pst konfiguriert oder mit der Exchange Mailbox? Wenn Die User mit der Mailbox verbunden sind, sind die Mails auf dem Server auch gelöscht. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Verstehe deine Frage nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 wo soll ich den das einstellen ob pst oder exchange Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Im Outlook unter Extras E-Mail-Konten. Dort findest Du unten rechts den Ort wo die Mails übermittelt werden. Entweder in das Postfach des Benutzers (was in der Kombination mit Exchange üblich ist), oder in ein lokales Postfach, sprich in eine Datei mit der Endung .pst. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ist mit dem exchange verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Wie siehst Du, daß auf dem Exchange Server noch Mails sind wenn Sie im Outlook gelöscht sind, und Du mit dem Outlook mit Exchange verbunden bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 wenn ich unter extras konten und diese aufmache steht der exchange drin, im echgange sehe ich das der benutzer 10000mails in der mailbox hat, lokal im outlook sind aber nur 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Im System Manager siehst Du alle Objekte, auch die gelöschten und die, die nach dem löschen noch für x Tage aufbewahrt werden. Stimmt die Ordnergröße überein? Im Outlook mit Rechtsklick auf das Postfach und die Eigenschaften öffnen. Unten links hast Du den Button Ordnergröße, da kannst Du die Gräße überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi, Du siehst im System Manager nur die Anzahl Objekte! Diese ist aber nicht gleich Anzahl Mails! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.