lefg 276 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @Lefg: Ich wollte damit erreichen, dass ich ein dynamisches Volume erhalte, welches dann auch erweiterbar ist, was ja mit dem konvertierten Volume nicht möglich war.Das hat also nichts mit dem angestrebten RAID zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @Lefg: Ich wollte damit erreichen, dass ich ein dynamisches Volume erhalte, welches dann auch erweiterbar ist, was ja mit dem konvertierten Volume nicht möglich war. Was willst du jetzt eigentlich? Erweiterbare Volumes oder ein bestimmtes RAID Level!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sachsenjunge 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo! Sorry, wenn ich mich da dumm ausgedrückt habe, ich möchte natürlich RAID-Level1 erreichen. Es heißt eben unter Windows erst einmal "Volume erweitern". Die Idee mit den Platten ist schön, aber geht eben halt nicht, weil ich keinen Platz zum Auslagern hab. Werde aber nun noch ne Platte für diesen Zweck kaufen müssen und dann ein HW-RAID machen. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ...dann ein HW-RAID machen.Es ist das Vernünftigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.