tomgr 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Moin Alle, ich habe da mal was ganz merkwürdiges. Eigendlich möchte ich ja nur SP2 installieren, aber ... Zustand: 1 Rechner XP SP1 Prof. (nicht von mir inst. ) Kein Benutzer hat das Recht das ServicePack2 zu installieren. Weder Administrator noch Benutzer incl. alle Gruppen. Keine Chance. Abgesicherter Modus, das Gleiche. Keine Chance. Dateirechte der SP2.exe-Datei geändert. Keine Chance. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Für Tips bin ich dankbar. Gruss, Tom. Zitieren
zahni 571 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Der Fehler wäre hilfreich und vielleicht ein Blick in der Ereigniaanzeige -Zahni Zitieren
tomgr 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Erst wird die Datei endpackt. Dann: Keine Berechtigung, bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator. An die Erreignisanzeige komme ich im Moment nicht dran. Bin unterwegs. Zitieren
carlito 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Ist noch genügend Speicherplatz frei? Wurden evtl. die Berechtigungen des Temp Ordners (Systemvariablen TEMP und TMP) verändert? Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Mal hier lesen - wenns zutrifft: http://support.microsoft.com/?kbid=326686 Zitieren
tomgr 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Moin, Keine Chance. Die Rechte stimmen alle. Immer die gleiche Fehlermeldung. Keine Berechtigung, bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator. Da ist original XP Prof. drauf und nicht mal der Admin hat ein Recht das SP2 einzuspielen. Na ja, wir lernen, dank MS, nie aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.