=BT=Viper 11 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich würde ja gerne die Vista Beta auf meinem AP installieren. Jedoch fehlt mir leider der Treiber dafür (3Com 3C920B-EMB-WNM). Der Upgrade Advisor meldet ich solle die beim MS-Update laden. Jedoch komm ich ja da ohne LAN nicht hin. :( Hat jemand einen Link wo ich die benötigten Treiber vor der Inst. laden kann? Hab bei MS nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich würde ja gerne die Vista Beta auf meinem AP installieren. Was verstehst du unter AP? Hat jemand einen Link wo ich die benötigten Treiber vor der Inst. laden kann? Hab bei MS nix gefunden. Schon bei 3Com gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 3 com spuckt nichts aus, dort war ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 AP=ArbeitsPlatz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 AP=ArbeitsPlatz :) Aha. Ich dachte schon du meinst Access Point. Denn das hätte mich sehr gewundert... PS: Laut diverser Internetseiten sind die Treiber in Vista integriert. Ansonsten einfach mal die XP Treiber probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 hi hatte auch das problem daß vista meine 3com karte nicht erkannt hat. nach dem installieren des XP treibers hatte ich meinen ersten VISTA-BLUESCREEN :D :D anschließend hab ich nocheinmal den treiber installiert und siehe da ... es geht ... supaaa konnte dann auch übers windowsupdate die onboard LAN karte installieren und hab nun zwei :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 hmmmm.....dann werd ich das auch nochmal so versuchen. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Tut mit aktuellen XP Treiben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.