mirki 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Moin zusammen, wie kann ich eine OU aus der AD in eine kopieren. Es sind zwei verschiedene Domains aber mit dem selben Domainnamen ( Migration ). Daher geht es nicht mit MS Tool. Hat jemand ein Tipp für mich ? Ich brauche nur die User + Gruppen. Danke und LG aus dem Norden mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 hmm... ou-struktur als csv exportieren... und in neuer domain wieder importieren. dadurch erstellst du schonmal die objekte... dann müsstest du allerdings noch die mitgliedschaften, eigenschaften usw. nacharbeiten. eine möglichkeit, den gesamten OU-Strang mit allen eigenschaften in eine andere OU zu übertragen fällt mir jetzt nicht ein... was sagen die fachleute hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi, wenn ich es als CSV exportiere bekomme ich alles mit. Wie würde den der Befehl aussehen wenn man nur eine OU mit den Usern und Gruppen exportieren will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 moin moin, muss ich in der neuen AD eine Exchange Schemarweiterung machen, wenn ich die User der alten Domaine importieren will ? Alt : W2k DC mt Exchange2k Neu: w2k3 DC mit Exchange2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.