bodo40 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo zusammen, wie kann ich das Lösen Gegeben ist eine Pix 515e mit fester public IP und ein Cisco831 mit fester public IP. Was muss ich an der Pix configurieren um einen VPN-Tunnel mit dem Cisco831 herzustellen. Und was muss am Cisco831 configuriert werden? Was muss configuriet werden wenn der Cisco831 eine dynamische public IP hat? Vielen Dank für Rat und gerne config beispiele, links oder lösungen von älteren posts. euer bodo40 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Vielen Dank für Rat und gerne config beispiele, links oder lösungen von älteren posts. Das findest du alles ueber die Suchfunktion hier. VPN von der 830er Reihe ist identisch und gibts hier genuegend (nach 836 suchen). PIX ebenfalls im Ueberfluss ... Wenn du dann konkretere Probleme hast kann man dir hier besser helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bodo40 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi, ich bekomme keine Treffer bei einer Suche. VPN VPN 830 gab keine Treffer. Gruss bodo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Such nach: 836 crypto Da gibts genuegend Treffer ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.