Domini16 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo zusammen, da ich erst neu hier im Forum bin Gruß an alle und mein Respeckt vor den Leistungen die ihr so erbracht habt. Von mir die Frage, reicht das Lernen mit den Microsoft Press Büchern und wie hoch sind eigentlich die Prüfungsgebühren, der einzelnen Prüfungen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Von mir die Frage, reicht das Lernen mit den Microsoft Press Büchern und wie hoch sind eigentlich die Prüfungsgebühren, der einzelnen Prüfungen. AFAIK 140 Euro + MwSt je Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo, Von mir die Frage, reicht das Lernen mit den Microsoft Press Büchern MfG Es kommt darauf an wie vorbelastet Du bist, ob Du eine entsp. Testumgebung hast. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Domini16 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Eine Testumgebung möchte ich erstellen über VMWare, vorbelastet nun ja seit 8 Jahren, je nach Kundensituation, als Administrator unterwegs. Habe somit mit AD und Serverkenntniss, habe nur großen Respeckt vor Prüfungen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Wenn Du dich gut auskennst dann melde dich erstmal zur Prüfung 70-270 an und zieh die durch, es gibt nur zwei möglichkeiten die da lauten: Leider haben Sie die benötigte Anzahl an Punkten zum Bestehen dieser MCP Prüfung nicht erreicht:( oder Herzlichen Glückwunsch:D Also ran an den Speck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Von meiner Warte als "Anfänger" kann ich nur sagen, dass die 270 und die 290 gut zu schaffen sind. Habe mich mit den MS-Büchern (in grün) vorbereitet und mit VMWare und dann die Prüfungen auch gut (beim ersten Mal) geschafft. Nächste Woche steht die 291 an. Vor der habe ich großen Respekt und bin fleißig am büffeln. Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltewillen Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich habe als erste ( und bis jetzt einzige :( ) die 70-282 gemacht und mich mit dem passenden moc und dem ms-press-buch sbs-server 2003 vorbereitet. zusätzlich hatte ich noch einen eintägigen crashkurs direkt vor der prüfung gemacht. ausserdem hatte ich schon reichlich erfahrung mit dem sbs2k3 ( beruflich und privat). war aber trotzdem reichlich zu lernen. und einen crashkurs würde ich auf jeden fall empfehlen. über andere prüfungen kann ich (noch) nichts sagen - ich hoffe, dass mein cheffe sie mir bezahlt ;) einen schönen sonnigen abend noch markus achja, prüfungskosten 140 + märchensteuer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.