aysyxc 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Welche Anftrage bis wohin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Wenn du die Regel erstellst, das das DNS Protokoll als ziel die IP des ISA´s hat, dann gehts nur bis dahin, wenn er es nicht auflösen kann, wird es auch nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aysyxc 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 nee das DNS Protokoll hat als Ziel den Proxy, müsste also weitergehen! Habe jetzt eine andere Fehlermeldung: "ISA Server hat den angegebenen URL verweigert" Zitieren Link zu diesem Kommentar
aysyxc 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich habe meinen Fehler gefunden. Ich hatte ein Problem mit meinen Routing Tabellen, die interne und die externe Netzwerkkarten des ISA müssen jeweils in einem anderen Subnetz liegen! Vielen Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.