greatmgm 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 der Titel sagt eigentlich alles und der Fehler ist reproduzierbar. Ich hab in den letzen Wochen 3 w2k TS aufgesetzt alle auf AMD 64 Maschinen mit APC Smart USVs (aber ohne PowerChute Software). Die ersten 14 Tage laufen ok, dann passiert es wenn ich den TS runterfahren oder ich mich als Administratir abmelden will, das es heißt Batterieanzeige ... das Programm wird beendet ... ja und das lässt sich halt nicht beenden, nach ca. 1 Minute heißt es dann [sofort beenden] oder [Abbrechen] Kennt das jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Leider (oder besser gesagt Gott sei Dank) nicht. Versuche. Ich würde versuchen die (aktuellste) APC Software auf dem System zu installieren. Der systemeigenen USV Dienst wird dann entsprechend deaktiviert sodass die Ansteuerung durch die Software erfolgt. Hat es einen Grund, warum Du noch W2K TS einsetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 schau mal was unter Energieoptionen eingestellt ist! Habs schonmal erlebt, dass ein Terminalserver meint nun ein Notebook zu sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.