danrei 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo Newsgroup, ich habe eine Reihe von Gruppenrichtlinien, die auch größtenteils funktionieren. Nun habe ich eine Änderung durchgeführt, aber diese greift nicht. Kann ich mit irgendeinem Befehl auf dem Client sehen, welche GPOs angewandt wurden? System: Windows 2003 Server + Windows XP Clients. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. danrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Führe auf den Clients "gpresult.exe" auf der Command-Line aus, oder "Resultant Set of Policies" (rsop.msc) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
danrei 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Vielen Dank. Das habe ich gesucht. Danrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Unter Hilfe und Support kann man sich das auch anschauen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.