viper990 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi, ich bräuchte vor der Durchführung noch ein paar Tips... Das Netzwerk besteht aus einem SBS und 2 weitern DC´s. Ich soll nun den SBS Server aus der Domäne entfernen und hinterher mit Windows2003 Server neuinstallieren. FSMO Rollen bis auf die PDC Role hab ich schon übertragen... Danke im voraus! GRuß ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi. Schau hier nach, gleicher Fall - http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=561938 Ergänzung, wie schauts mit dem Exchange Server aus ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
viper990 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Supi, ich hatte irgendwie nichts zu dem Thema gefunden... Der Exchange läuft schon auf einem anderen DC und ist sauber vom SBS deinstalliert. Muß ich sonst noch etwas beachten, wenn die Rollten übertragen sind? Einen anderen DC zum Globalen Katalog machen und EFS-Zertifikat übertragen... Dcpromo und weg damit :) Danke & Gruß ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 HI. Steht alles in dem Link, den ich im anderen Beitrag gepostet habe. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.