jmujmu 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo zusammen ich habe bei unserem Server die Shadowkopien auf dem C:\ Laufwerk aktiviert. Laut Beschreibungen die ich auf dem Internet gefunden habe, habe ich alles richtig gemacht. Server: Windows 2k3 Server, SP1 Problem: Normalerweise, und eine Shadowkopie wiederherzustellen, nimmt man logischerweise der Knopf "wiederherstellen". Dieser Knopf ist bei mir aber nicht vorhanden. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Anregungen Grüsse J. Müller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 /edit: falscher thread sorry :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 greifst du auch über einen share zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmujmu 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo nein, die Shadowkopie ist auch auf C:\ eingestellt, also auf das gleiche Laufwerk. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Wie Gerhard schon geschrieben hat, der Tab "Vorherige Versionen" ist nur verfügbar, wenn Du über eine Freigabe zugreifst. Er ist nicht verfügbar, wenn Du es über das Dateisystem machst ... Von wo aus versuchst Du die Wiederherstellung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmujmu 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 alles klar, jetzt habe ich es auch kapiert, danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.