skyacer 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 hallo, gibts ne möglichkeit häufig benutze exel oder word datein mit einer anderen farbe zu belegen so das diese bei einer größeren ansammlung schneller zu finden sind. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Reicht das Erstellen von Verknüpfungen (z.B. auf den Desktop) nicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 dann wäre der desktop vollgemüllt... ;-) ich hatte nur mal auf einem bild gesehen das da mal dateien eingefärbt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo, das waren bestimmt komprimierte Dateien unter Windows, die sind blau eingefärbt. EFS verschlüsselte sind grün, ansonsten wie gewohnt scharze Schrift. Mir ist eine solche Möglichkeit auch nicht bekannt .. Sinn und Zweck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 hi, warum wählst du nicht die alternative, dass du einen ordner anlegst in dem du dann die verknüpfungen anlegst. Dann hast du keinen zugemüllten desktop und du bekommst einen besseren überblick über dateien die du oft verwendest. lg martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 warum wählst du nicht die alternative, dass du einen ordner anlegst in dem du dann die verknüpfungen anlegst. Das wäre mein nächstes Posting gewesen. :D So würde ich es jedenfalls machen. Ich verstehe auch aufgrund dieser Möglichkeit den Sinn des Einfärbens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @carlito find ich ja gut, dass wir uns verstehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.