Digi-Quick 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 schönen guten Tag, ich möchte gerne einen w2k Server (mit Terminalserver), der zur Zeit in einer Workgroup eingebunden ist zu einem PDC promoten, um eine Domänenstruktur aufzubauen. was passiert mit den bereits eingerichteten Benutzerkonten auf diesem Server? werden das automatisch Domänenbenutzer, oder lassen sich diese mit einfachen Mitteln zu Domänenbenutzern umwandeln? mfg Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi, weder noch ... die gehen flöten! Sprich Du musst die komplett neu anlegen. Terminalserver und DC gleichzeitig ist übrigens nicht empfohlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digi-Quick 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 das ist natürlich Ärgerlich, dann warte ich mit der Umstellung, bis ich von Terminalserver auf VPN umstellen kann. dafür muss ich erst noch eine Access Backend auf MySQL umstellen, und noch ein Paar Kleinigkleiten mehr. Danke für die kurze und "schmerzliche" Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.