drawfit 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo zusammen, ich habe mal folgende Frage: habe eine Domain mit einem Exchange 2003. Ein User hat lokal in seinem Outlook einige Regeln hinterlegt (verschiebe Mail von A in den Ordner X (unterordner von Posteingang), verschiebe Mail von B in Ordner Y (unterordner von Posteingang)). Nun ist dieser User 3 Wochen im Urlaub und sein PC ist aus. Wie es mir heute nun vorkam, landen die ankommenden Emails von A und B nicht im Posteingang sondern warten darauf, dass lokal das Outlook gestartet wird und die Regeln die Nachrichten in die Ordner X und Y verschiebt. Wisst ihr was ich meine? Kann das denn überhaupt sein?? Oder irre ich mich da einfach? Dankeschön schon mal für jegliche Hilfe und Tipps! Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo Jochen, willkommen an Board. Lies doch mal hier weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=89526& Vielleicht hilfts ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.