ChristianHemker 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo, hat schonmal jemand rausgefunden, wie ich eine DFÜ oder VPN Verbindung in Vista Build 5384 (Beta 2) rechts unten neben der Uhr anzeigen lassen kann? Nervt immer ein wenig über das Network Center gehen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyFu 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Meinst du Rechts neben dieser riesigen Desktop Uhr oder im Systray ? Ich habe eine DFÜ Verbindung für meine Fritz!Card DSL erstellt, die erscheint wie gehabt im Systray unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ich meine den Systray. Bei mir erscheint dort nur die LAN Verbindung, weder VPN noch Dialup tauchen da auf. Habe auch schon nach einer Einstellungsmöglichkeit gesucht und bisher keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Klick mal auf diesen Symbol. Wenn ich mich recht an die Äußerung des MS-Technologieberaters beim NT-AG-Vortrag am Montag erinnere, dann sind alle Netzwerkverbindungen nun in einem Symbol zusammengefasst. 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Da zeigt er mir wirklich nur LAN Verbindungen an, keine DFÜ. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi Christian, gehts dir um den Verbindungsaufbau? Rechte Maustaste auf Netzwerksymbol "Verbindung Herstellen mit" Zur Übersicht was verbunden ist sollte eigentlich ein Linksklick auf das Symbol in der Infoleiste reichen. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Naja, mit Rechtsklick und Connect to sehe ich zwar was verbunden ist und kann neue Verbindungen aufbauen, aber ich hätte gerne für jede Verbindung ein eigenes Symbol im Systray, wie vorher halt :) Ich denke allmählich, dass das nicht gehen wird, da in der Richtung wohl eine Designänderung stattgefunden hat. Muss man sich nur halt dran gewöhnen und fertig. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Server-Fan 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hi, eine Lösung gefunden? Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Nein, keine Lösung, habe mich aber an das Verhalten von Windows Vista und Server 2008 gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.