TNT_ICT 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi Leutz ich hab da mal so ne Frage??? und zwar Fakt: es gib ja seit neusten diese "wunderschönen" schlichten neuen Zertifikate von MS mit diesem super "Siegelaufdruck" nun meine Frage "Welche bedeutung hat die Farbe von dem Siegel???" zB mein MCDST hat nen silbernes und das MCSE hat nen goldens drauf, MCSA ??? -kommt noch nicht das wichtig wäre, nur so nice to know Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 MCSA = Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Die Farbe soll wohl in etwa den Stellenwert der jeweilgen Zertifizierung wiedergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ok, danke ich bin begeistert ;) trozdem gefielen mir die alten besser!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 mir gefällt das alte auch besser, da hast no was in der hand schaut so wie a Oxford Zerti aus.... Aber das neue schaut aus wie a Werbung für a Auto oder so. der das gemacht hat, ist a schlechter Grafiker, das neue Zerti. erweckt einfach keine Emotionen, wie das alte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ich44 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ich wollte mir meine Zertifikate eigentlich an die Wand hängen. Als ich es dann in der Hand hatte, war dieses Bedürfnis nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi, auch wenn das jetzt lästerlich klingt ... was mich stört ist die "Kinder-Unterschrift" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nixonian 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Yup. Hab heute meins bekommen, das schaut doch sehr nach Kindergeburtstag und "schnell mal in Word" erstellt aus. Der CCNA schaut nach wesentlich mehr aus.. aber gut, der ist auch "mehr wert" als ein MCP. Allerdings für einen MCSA/E würde ich mir schon mehr erwarten. Naja, Hauptsache haben, man hat's ja nicht wegen der Welcome-Packages gemacht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.