siberia21 13 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Sagt mal, ist die Spracherkennung im Endeffekt, wenn die Software rauskommt mit an Board, oder ist das jetzt nur in der Testversion so? Die Funktion ist für mich nämlich relativ interessant. Deswegen diese Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marvo 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo Siberia21, mein USB-DVB-T-Empfänger "Terratec Cynergy XS" war unter Vista ebenfalls nicht ansprechbar. Obwohl die Treiber installiert wurden (Windows Vista machte das gleich drei Mal hintereinander), konnte das Windows-Media-Center offensichtlich nichts mit dem DVB-T-Empfänger anfangen. In fehlerhaftem Deutsch kam dort lediglich der Hinweis, dass angeblich kein Empfangsgerät gefunden werden konnte: "Das TV-Signal kann nicht konfiguriert werden, weil keine Tunerhardware erkannt wurde. Stellen Sie sicher, dass die Hardware richtig installiert ist, starten Sie den Computers neu." Leider blieb es völlig zwecklos, den „Computers“ neu zu starten. Unter Windows 2000 und Ubuntu Linux 6.06 dagegen habe ich einen astreinen Fernsehempfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.