gismo 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hi leude ich versuche schon seit einiger Zeit das Service monitoring tool auf meinen Testrechner zustarten, installieren ich brauche das um bei mir die Dienste zuüberprüfen und wenn sie nicht gestartet sin neu zu starten das alles soll das tool machen aber es bricht immer ab wenn ein service nicht da ist und er ne mail schreiben will also nun ein wenig input von mir ich probiere es auf einen win 2k prof und auf einen server in einer Domäne der Exchange ist auf einen seperaten rechner der auch domaincontroller ist das tool ist richtig eingefügt in system32 aufruf mit smconfig dan auf weiter domäne angeben admin auf den domaincontroller und das passwort profile lasse ich admin excahnge recipients gebe ich eine email adresse ein dann auf weiter service auswählen und fertig er sagt mir dann alles in ordnung so nun das prob sobald ich den dienst den ich überprüfe beende beendet sich auch das service monitor tool auserdem habe ich no so nee kommische meldung Die Beschreibung der Ereigniskennung (0) in (SvcMon) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: Exit GetParamFromRegistry: Profile=<administrator>. helft mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.