Ben83 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo! Ich habe einen Cisco 800series ISDN Router mit allem Zubehör bei eBay ersteigert. Laut diesem Datenblatt wird CAPI 2.0 unterstützt. Diese möchte ich jetzt installieren, aber leider finde ich keine Installationsmöglichkeit auf der mitgelieferten CD. Auf der CD steht: SOFTWARE FEATURE PACK Router Software Loader Version 7.3 Cisco 800 Series IP Feature Pack Release 12.0(1)XB1 Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Gerät richtig einrichte und die CAPI 2.0 installieren kann? Vielen Dank im Voraus, Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 AFAIR gabs 801/803 mit und ohne CAPI (unterschiedliche Ordernummern). CAPI war auf einer eigenen CD. Das englische Datenblatt könnte da aussagekräftiger sein weil da normalerweise auch die Ordernr. drin stehen. Wenn Du die CAPI-CD nicht hast hat sie entweder der Verkäufer verbummelt oder der Router hatte keine CAPI im Lieferumfang. Ob man die CAPI heute noch lizenzieren / nachbestellen kann entzieht sich meiner Kenntnis. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi, du brauchst die software rvs-com (eine light version liegt fast jedem router bei) gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
maho 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Habe das Problem vor kurzem auch gehabt. Konnte nirgends die Software auftreiben. Schlussendlich haben wir dann einen Bintec-Router dafür gekauft... Gruß, Maho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.