tcpip 12 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo zusammen, hier gibt es eine gute Anleitung Step by Step...... http://forum.ultravnc.net/viewtopic.php?t=4606 Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 die custom.zip kann man irgendwie nicht Runterladen. Server nicht gefunden. Kannst du mir die zuschicken vl. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 stimmt, geht im Moment nicht. Ich hab die leider auch nicht hier. Bin aber später wieder im Büro. Dort sollte die irgentwo rumliegen. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ja währe supi wenn du mir die schicken könntest bez. hier reinstellen könntest. geht das oder verstößt das gegen die Board Regeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo, was für Clients nutzt dein(e) Kunde(n) ? Ab XP hast du doch die Remoteunterstützung. Diese muss der Anwender erst freischalten, den Eingriff wiederum nochmal extra. Nebenbei Chat möglich. Das ganze über rdp ( schnell & firewallfreundlich ). Klasse sache, meiner Meinung. Im AD lässt sich sehr schön das s.g. "Remoteunterstützung anbieten" aktivieren und handhaben. Bei dsl eine VPN-Einwahl ermöglichen, dann kommst du ohne großes routing an die Clients - Server werden eh´über remotedesktop ferngewartet - und gut. und kostenlos. Weitere Info´s gibt die Windows Hilfe ;) MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.