Jump to content

Remote Support per Software ?!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was für Clients nutzt dein(e) Kunde(n) ? Ab XP hast du doch die Remoteunterstützung. Diese muss der Anwender erst freischalten, den Eingriff wiederum nochmal extra. Nebenbei Chat möglich. Das ganze über rdp ( schnell & firewallfreundlich ). Klasse sache, meiner Meinung. Im AD lässt sich sehr schön das s.g. "Remoteunterstützung anbieten" aktivieren und handhaben. Bei dsl eine VPN-Einwahl ermöglichen, dann kommst du ohne großes routing an die Clients - Server werden eh´über remotedesktop ferngewartet - und gut. und kostenlos.

 

Weitere Info´s gibt die Windows Hilfe ;)

 

MFG

Foster´s

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...