Destroyer 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi, Also ich habe hier einen Windows 98 Pc und habe vor auf diesem Word2000 zu Installieren, was ja aigendlich kein problem darstellt. ABER: Sobalt ich die Setup starte kommt nach wenigen Sekunden (bevor ich überhaupt irgendwelche Eingaben tätigen kann) diese Fehlermeldung:" Installation wurde vorzeitig wegen eines Fehlers beendet" Leider steht nichts genaueres in dieser Meldung. Ich habe bisher nur noch Outlook2000 (einzel Installation) auf diesem Pc was etwas mit dem Office Packet zu tun hat. Hat vielleicht schonmal jemand einen solchen Fehler gehabt und weiß wie man trotzdem das Word installieren kann oder möglichkeiten das man herausfinden könnte warum ich die Installation nicht durchführen kann?! Ich habe zudem Administrationsrechte auf dem Pc und habe auch bereits nach Viren etc. suchen lassen, was leide rzu nichts führte. Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manji 11 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Moin ! Hast du schonmal das Installationsmedium überprüft ? Eventuell ist die CD/DVD beschädigt ... dann können solche 'nichts-sagenden' Fehler schonmal auftreten :) Manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
Destroyer 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Naja hat 1,2 kleine Krazer ;) ich habe den ordner mal den Inhalt auf die Festplatte gezogen und versucht von dort zu installieren... allerdings auch Fehlanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.