swiss_man 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hi Ich wollte fragen ob man bei xp auch per remoute zugreifen kann wie bei win2000 so das der user das nicht sieht was ich mache. Wenn ja welcher dienst muss laufen ? danke für eure hilfe gruss swiss_man Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Nein, ein Reomtezugriff à la TerminalServer ist überhaupt nicht möglich. Der Remotedesktop dient lediglich dazu, sich den Desktop eines gestarteten XP auf einen anderen Rechner zu holen. Dabei wird der Bildschirm lokal immer gesperrt, so dass nur eine Sitzung überhaupt auf dem XP möglich ist. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
swiss_man 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Gibt es dafür alternativen ? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 vnc, laplink, pc-anywhere - allerdings alle kostenpflichtig !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von solinske vnc, laplink, pc-anywhere - allerdings alle kostenpflichtig !! Nicht ganz, VNC ist nicht kostenpflichtig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
swiss_man 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Ich meine abgesehen von den remote tools :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Ich hab ein tool auf meiner site, RemoteAdministrator. ist sehr leicht zu bedienen und bedarf wenig rechenpower. vielleicht hilft es dir. http://www.caleb79.de/down/files/ra2.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.